Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Verkaufs- und Kommunikationstalenten.

Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen.

Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft.

Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen.

Wenn du eine neue Herausforderung suchst und du dich für Telesales und Kommunikation interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sag uns einfach, an welchem Job du interessiert bist, welche Fähigkeiten du mitbringst und warum du für JS Deutschland arbeiten möchtest. Wenn deine Qualifikationen und Fähigkeiten einer unserer Vakanzen entsprechen, kontaktieren wir dich.

 

Bewirb dich

 

JS Deutschland wurde im Jahr 2004 gegründet und ist Teil der internationalen Mediengruppe JS World Media, die in 10 Ländern mit insgesamt mehr als 450 Mitarbeitern vertreten ist. Wir erstellen zielgruppenspezifische Interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.