Kickern mit Profis

24-05-2017

Das Runde muss ins Eckige – nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Hamburger Büro von JS Deutschland!

Seit kurzem steht hier ein Profi-Kickertisch in knalligem JS-Grün, der mit einem ganz besonderen Firmenevent eingeweiht wurde:

Am Nachmittag des 16. Mai waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu eingeladen, sich zunächst beim gemeinsamen Pizzaessen zu stärken, um anschließend die beiden Tischfußball-Asse Cornelius Kniepert und Marius Meier zu begrüßen. Beide sind Spieler der ersten Bundesliga und bieten Kicker Coachings für Tischfussballanfänger sowie für Turnierspieler an. Sie wurden von JS eigens für diesen Nachmittag engagiert, um den JS-lern die richtige Kicker-Technik näherzubringen und sie für den Sport zu begeistern. Nach einem eindrucksvollen Show-Kickern der beiden Coaches folgte die Einweisung am Tisch und eine kurze Erklärung des Regelwerks. Danach durfte jeder sein Talent am Ball testen und sich wertvolle Tipps von den Profis geben lassen. Den Höhepunkt des Abends bildete dann das Kickerturnier, in dem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihr Können unter Beweis stellen und in spannenden Matches gegeneinander antreten konnten.

Übrigens: Der Kickertisch ist bei JS Deutschland in bester Gesellschaft. Auch ein Dart-Gerät und eine Tischtennisplatte stehen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Hamburg zur Verfügung. Damit bieten wir unserem Team verschiedene Möglichkeiten, in den Pausenzeiten abzuschalten und gleichzeitig im Spiel das Miteinander zu stärken. Bewegung baut Stress ab und kleine Wettkämpfe fördern die Motivation.