JS Profile – Professionelle DiSC-Profilbildung

07-07-2017

Bei JS nutzen wir DiSC jeden Tag.

DiSC ist ein großartiges Werkzeug, um mit den Verhaltensvorlieben von Menschen und Unternehmen zu arbeiten. Bei JS kennt jeder sein DiSC-Profil und wurde darin trainiert, mit DiSC professionell zu arbeiten. Wir nutzen DiSC jeden Tag: wenn wir mit unseren Kunden sprechen; wenn wir unsere Broschüren an die Empfängergruppe unserer Kunden ausrichten; wenn wir mit unseren Kollegen zusammenarbeiten; und wenn wir Mitarbeiter führen. Zusätzlich wird DiSC auch bei der Einstellung von neuen Talenten genutzt, da es uns ermöglicht, einen offenen und ehrlichen Dialog mit dem Kandidaten über seine/ihre Verhaltensvorlieben zu haben.

Um ein DiSC-Profil so genau wie möglich zu bestimmen, haben wir unseren eigenen Test entwickelt. Wir nennen es "JS Profile". Der Test ist online und es dauert nur 15-20 Minuten, um den Test auf dem PC oder Tablet durchzuführen. Da er realistische und lebensnahe Fragen über die Vorlieben der Testperson in Arbeitssituationen erfragt, ist er einfach auszufüllen. Das Resultat ist ein Vier-Faktor Diagramm, welches uns einen schnellen und einfachen Überblick über das DiSC-Profil der Testperson gibt.

Mit JS Profile können wir kompetent und professionell mit der DiSC-Profilbildung arbeiten.