Zufriedene Kunden

09-05-2016

Lob der Mattke AG für ihre neuen MultiMedia-Broschüren und die Zusammenarbeit mit JS Deutschland

"Die Idee, Ihren Kunden eine kompetent und professionell gestaltete Firmenbroschüre zu nahezu 0-Kosten zu erstellen, ist grandios. Gerade für kleinere und mittlere Unternehmen, die üblicherweise nicht über entsprechende Ressourcen verfügen, ist das Konzept sehr empfehlenswert.
Die Betreuung war phantastisch: Geduldig und feinfühlig wo nötig und doch gradlinig und zielgerichtet. Wir wurden freundlich und kompetent beraten, zu dem was machbar ist und was gut ankommt. Die Graphische Umsetzung und Termintreue waren tadellos.
Insgesamt war die Zusammenarbeit eine gute Erfahrung: Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden finden die Broschüre sowohl hinsichtlich des Inhalts und der Botschaft, als auch der optischen Aufmachung und der Haptik des fertigen Produkts hervorragend.
Sehr gute Leistung. Vielen Dank."

 

In Freiburg (Baden-Württemberg) entwickelt und fertigt die Mattke AG Servoantriebstechnik und mechatronische Systeme für nahezu alle Industriezweige. Seit über 50 Jahren überzeugt das Unternehmen mit fundiertem Know-How und einem umfangreichen Produktportfolio im Bereich der Elektronik und Mechanik.

Mithilfe ihrer neuen MultiMedia-Broschüre präsentiert sich die Mattke AG nun auf verschiedenen Medienkanälen ihren neuen, alten und potenziellen Kunden und Partnern. Der Mehrwert, den besonders kleinere Unternehmen durch das Konzept des Cobranding haben, sticht für das Unternehmen besonders hervor. Die Geschäftsführung der Mattke AG bedankt sich bei JS Deutschland und allen Beteiligten, die das schöne Ergebnis ermöglicht haben. Auch wir bedanken uns herzlich für die exzellente Zusammenarbeit und das Vertrauen, das uns entgegen gebracht wurde.