Die beste Konferenz in der Geschichte der JS World Media

17-10-2016

Im September versammelten sich die besten Performer der JS World Media zur diesjährigen Internationalen Sales Konferenz in Frankfurt

Das Thema der diesjährigen Internationalen Sales Konferenz war LEBEN. Die Teilnehmer erhielten die außergewöhnliche Gelegenheit, sich, begleitet von geschulten Trainern, intensiv mit ihrem Lebensweg und ihren persönlichen Beziehungen zu beschäftigen. Die Arbeit mit dem Lebensweg vermittelte allen ein besseres Verständnis von ihrem Leben; wer sie sind und warum sie jenen bestimmten Weg im Leben eingeschlagen haben. Dies war ein sehr emotionaler Prozess mit starken Momenten der Erkenntnis.

Am Ende dieses besonderen Tages verewigten die Teilnehmer ihre wichtigsten Werten auf der "JS Wand der Werte". Von dieser Wand konnte sich jeder inspirieren lassen, bevor am Abend die große Gala-Party losging.

Wir wollen uns bei jedem einzelnen Teilnehmer für die überragende Beteiligung und den Mut bedanken, eure persönlichen Geschichten zu teilen. Ihr wart großartig!