JS World Media als Vorreiter in neuen Web-Technologien

13-02-2017

Um die Kompetenzen unserer IT-Entwicklungsabteilung weiter auszubauen und zu stärken, haben sie an der diesjährigen NDC Software Entwickler Konferenz in London teilgenommen.

Wir streben stets danach unseren Kunden die besten Online-Lösungen zu bieten. Aus diesem Grund hat die IT-Entwicklungsabteilung der JS World Media im Januar 2017 die NDC Software Entwickler Konferenz besucht. NDC steht für "Norwegian Developers Conference", aber über die letzten Jahre wurde die Konferenz so erfolgreich, dass sie mittlerweile in Städten wie London und Sydney stattfindet.

Im Rahmen der Konferenz nahmen unsere Entwickler die ersten zwei Tage an Workshops teil. Sie wurden dabei in zwei Gruppen aufgeteilt um sich mit den neuesten Webtechnologien vertraut zu machen und ihr Verständnis des Sicherheits- und Automationsaspekts unserer Cloud-Plattform zu stärken. Die restliche Woche verbrachten die Entwickler mit kurzen Einheiten zu Themen wie Debugging, Datenbanken, Performance und Machine Learning.

Durch die Teilnahme an der NDC sind unsere Entwickler nun bereit, den Einsatz neuer Webtechnologien zu starten, ihre Kernkompetenz im Programmieren zu stärken und neue Technologien zu nutzen, von denen wir alle in naher Zukunft profitieren werden.

Wir freuen uns darauf, unsere Kunden online auf das nächste Level zu bringen!