Des woar a Mordsgaudi!

30-09-2016

Die JS Büros München und Rosenheim auf dem Oktoberfest 2016

Am 23.09. trafen sich die Kollegen aus den Büros in München und Rosenheim ab 11 Uhr im Festzelt Bräurosl um gemütlich die ein oder andere Maß zu trinken und ein halbes Hendl oder leckere Käsespätzle zu essen.

Bei dem, für Anfang Herbst noch sehr sommerlichen Wetter, sind alle mit bester Laune im Festzelt angekommen. Mit Schunkel-Musik und gelegentlichen Prost-Rufen hatten unsere Kollegen Zeit sich auch außerhalb der gewöhnlichen Umgebung im Büro auszutauschen und den Zusammenhalt untereinander zu stärken.

Bis 16 Uhr saßen oder tanzten alle in sehr ausgelassener Stimmung zusammen und haben den Tag gemeinsam genossen. Danach blieb jedem selbst überlassen, wie er den Rest des Tages gestalten wollte und viele sind noch zusammen durch die verschiedenen Zelten auf der Theresienwiese gezogen.

Jeder ist sich einig, dass es wieder ein sehr schöner Tag auf dem Oktoberfest mit den Kollegen war und freut sich schon auf das Jahr 2017.