Die Internationale Konferenz

07-09-2015

Die Internationale Konferenz 2015 war ein großartiger Erfolg

An diesem Wochenende hat die Internationale Konferenz 2015 in der schönen Stadt Wien stattgefunden. Die diesjährige Konferenz lässt sich mit den Worten Teamgeist, Standortwettbewerb, Luxus und Galaempfang beschreiben. Wir haben uns im extravaganten Hilton Vienna-Hotel eingefunden, um mit unseren JS-Kollegen aus der ganzen Welt zu feiern. Es war eine Wohltat zu spüren, mit welchem Enthusiasmus und welcher Freude ihr euch bei den unterschiedlichen Aktivitäten, die wir für euch geplant hatten, eingebracht habt. Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen und zu dem vollen Erfolg der Konferenz beigetragen haben! Mit eurem Wettbewerbsgeist und eurer positiven Haltung habt ihr und eure Kollegen ein außergewöhnliches Wochenende geschaffen.

 

Ein ganz besonderer GLÜCKWUNSCH für den Sieg beim Stadtrennen geht an Marcus und sein Team aus dem JS Deutschland Büro in München

 

Macht Euch darauf gefasst, dass Ihr nächstes Jahr besiegt werdet. Weiter so!

 

Vielen Dank an alle!