Countdown für die Internationale Konferenz

15-08-2015

Wir freuen uns anzukündigen, dass die Internationale Konferenz 2015 nun organisiert wurde

 

Die JS Internationale Konferenz wird in diesem Jahr in der schönen österreichischen Hauptstadt Wien stattfinden. Wir freuen uns darauf, die mehr als 215 Mitarbeiter aus allen JS-Niederlassungen weltweit zu einem Wochenende in einer luxuriösen und stylischen Umgebung zu begrüßen. Die zweitägige Konferenz wird im Hilton Vienna-Hotel stattfinden, das sich unweit der Ringstraße befindet, die repräsentativste Lage von Wien. Stephansdom, Burgtheater, Staatsoper und Hofburg sind fußläufig erreichbar. Wir freuen uns auf ein Wochenende mit viel Spaß, Anregungen und einem tollen Erfahrungsaustausch mit unseren JS-Kollegen aus der ganzen Welt sowie mit den Kollegen der anderen JS Deutschland Büros!

 

 

 

Bis bald!