History 664x363
 

Warum JS

Entfalte dein volles Potenzial

Suchst du eine Stelle in einem Unternehmen, das sich durch ein inspirierendes und internationales Konzept mit vielen Herausforderungen und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten auszeichnet? Willkommen bei JS!

Wir suchen Mitarbeiter, die von unseren Unternehmenswerten und unserer leistungsorientierten Kultur inspiriert sind. Kluge Köpfe, beständige und loyale Kollegen, die Verantwortung für ihre Entwicklung übernehmen und bemüht sind, ihr volles Potenzial auszuschöpfen - ganz gleich, ob sie eine Stelle als Spezialist oder Führungskraft suchen.

Uns ist klar, dass du sorgfältig abwägen musst, in welchem Unternehmen du arbeiten möchtest. Und sicherlich hast du viele Fragen über den Arbeitsalltag und deine künftigen Kollegen bei JS.

  • Was unterscheidet JS als Arbeitgeber von anderen Unternehmen?
  • Was erwarten wir von unseren Kollegen und Partnern?
  • Welche Vorteile und Schulungen bietet JS seinen Mitarbeitern?
  • Und inwieweit unterstützt JS deinen beruflichen Werdegang und deine persönliche Entwicklung?

Wir sind gespannt auf deine Fragen, die wir gerne beantworten.

Die JS DNA

Bei JS wird dir eine außergewöhnliche Mischung der Kulturen begegnen, die sowohl auf ergebnisorientierten Unternehmenswerten als auch auf menschlichen Werten wie Loyalität und Stabilität beruhen. JS ist wettbewerbs- und kundenorientiert und arbeitet hart an seinem Erfolg. Wir haben hohe Ansprüche, belohnen aber auch gute Ergebnisse. Wir erwarten von unseren Kollegen, dass sie viel investieren, aber auch wir tun viel für unsere Kollegen.

Hohe Standards - das ist unsere Leidenschaft. Wir möchten bei allem, was wir tun, die Besten sein und für unsere Kunden und in unseren internen Best-Practice-Prozessen immer das Beste geben. Die richtige Einstellung ist das A und O!

Wir möchten ein positives Umfeld schaffen, das sich durch gegenseitigen Respekt, Kompetenzen und Engagement auszeichnet. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft: Das sind die Quellen unserer Stärke - heute und in Zukunft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen, der besonders talentierte, disziplinierte und motivierte Menschen anspricht und bindet, die wir dabei unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Jeder ist bei uns für die Schaffung eines Arbeitsumfeldes zuständig, in dem hohe Leistung und Engagement für Qualität sowie ein Klima aus Vertrauen und Respekt belohnt werden. Dafür legen wir Ziele fest, indem wir Ergebnisse mit KPIs messen und die Besten in unserer internationalen Rangliste belohnen.

Das macht uns zu einem einzigartigen Unternehmen, in dem Loyalität groß geschrieben wird und viele Menschen schon lange beschäftigt sind.

Wir suchen talentierte Menschen, die die JS DNA teilen und bereit für neue Herausforderungen sind. Sende uns noch heute deine Bewerbung.