Cases
 

Wir wollen zufriedene Kunden

- Referenzen

Center Parcs

Center Parcs Bungalowpark Hochsauerland GmbH

Mit der Broschüre, die uns ausgesprochen gut gefällt, präsentieren wir unser Unternehmen insbesondere auf wichtigen Messen genau so, wie wir uns das vorgestellt haben.

Birgit Roosen
Center Parcs Bungalowpark Hochsauerland GmbH

 

DB Schenken

DB Schenker Nieten GmbH (Mainz)

Als Wiederholungstäterin muss ich einfach sagen: Das Konzept überzeugt mich. Es ist eine klassische Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Für unsere Partner ebenso wie für uns. Was mich bei JS Deutschland immer wieder überzeugt, ist die besonders angenehme und einfache Abwicklung. Auch dann, wenn es vor einer Messe zeitlich wieder einmal etwas eng wird.

Kerstin Gläser
DB Schenker Nieten GmbH (Mainz)

DE Rote Kreutz

DRK gemeinnützige Krankenhausgesellschaft mbH Saarland

Das Kommunikationsteam, das unsere Broschüre erstellt hat, hat mich voll und ganz überzeugt! Da wir die Broschüre sehr zeitnah benötigten, hatten wir leider nicht viel Zeit zur Verfügung, um über Layout und Text zu entscheiden. Aufgrund der reibungslosen Koordination durch das JS-Kreativteam, haben wir aber trotzdem eine Broschüre erhalten, die unseren Wünschen entspricht. Wir haben deutlich gemerkt, dass das Unternehmen auf zielgruppengerichtete Kommunikation spezialisiert ist.

Gaby Tillmann
DRK gemeinnützige Krankenhausgesellschaft mbH Saarland

Betz-Chrom

Betz-Chrom GmbH & Co.KG (Gräfelfing)

Um es kurz und knapp zu sagen: Der Ablauf und das Ergebnis sind einfach genial. Wir haben bereits früher mit anderen Anbietern versucht, eine Broschüre zu produzieren, die unser Unternehmen auf den Punkt bringt. Bislang ohne durchschlagenden Erfolg. Den Fachleuten von JS Deutschland ist es nun gelungen, auf völlig unkomplizierte Weise eine Broschüre herzustellen, die uns wirklich entspricht.

Miriam Adolf-Betz
Geschäftsführerin
Betz-Chrom GmbH & Co. KG (Gräfelfing)

Uni der Bundeswehr

Universität der Bundeswehr München

Wir haben bereits mehrere Broschüren zusammen mit JS Deutschland realisiert. Gerade das strukturierte Vorgehen mit präzisen Timings hat sich dabei immer wieder bewährt. Denn dadurch lassen sich die Projekte zügig und ohne langes Hin und Her zu einem erfolgreichen Ende bringen. Und das ohne irgendwelche Abstriche bei der Qualität.

Michael Brauns
Pressesprecher
Universität der Bundeswehr München

 

Sauter

Pianomanufaktur Carl Sauter

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei der Erstellung unseres Firmenportraits und sind mit der Gestaltung und dem Text der Broschüre überaus zufrieden. Auch unsere Kun­den, denen wir inzwischen das Portrait geschickt haben, haben sich lobend zu dieser Werbung geäußert.

Otto Adolf Hott
Geschäftsführer
Pianomanufaktur Carl Sauter

Moosleitner

Moosleitner GmbH

Unsere Firmenbroschüren sind da und wir freuen uns sehr über das gelungene Ergebnis. Neben der Tatsache, für unsere bestehenden und zukünftigen Geschäftspartner ein informa­tives Medium zu sein, ist die Broschüre auch vom Look her äußerst gelungen. Ein Portfolio, das Interesse weckt, hineinblättern zu wollen um mehr über "Moosleitner" zu erfahren. Auch bezüglich der Druckqualität sprechen wir unser Lob aus. Dank gebührt natürlich unseren Geschäftspartnern, denn ohne sie hätten wir das Projekt "JS" nicht gestartet. Aber zum gelun­genen Resultat gehört der Dank Ihnen und Ihrer Grafikabteilung. Vielleicht auch ein bisschen uns, denn Sie und wir waren ein gutes Team.

Bettina Moosleitner
Prokuristin
Moosleitner GmbH